stevejobs_figur01

 

Als Apple Liebhaber war ich schon einige Zeit lang auf der Suche nach einer bezahlbaren Steve Jobs Figur. Doch irgendwie wurde ich nie wirklich fündig, bis auch auf genau diese stieß.

 

stevejobs_figur06

 

Da steht er, der kleine große Steve Jobs! 34 Tage hat er gebraucht bis er mit dem Flugzeug, per Luftpost, bei mir ankam.

 

stevejobs_figur05

 

Von der Qualität und den Details bin ich extrem überrascht, so etwas hochwertiges habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet!

 

stevejobs_figur04

 

Von runder Brille über Rollkragenpullover bis hin zu den Turnschuhen ist wirklich alles vorhanden und total authentisch dargestellt.

 

stevejobs_figur07

 

Fest stehend auf dem von ihm ins Leben gerufene Logo. Doch der Biss ist kein normaler wie sonst beim Original, sondern hat die Form der Figur selbst!

 

stevejobs_figur08

 

Aber der Hammer kommt erst noch, denn um diese Figur sein Eigen nennen zu dürfen, müssen lediglich 14€ locker gemacht werden und das inklusive Versand aus China nach Deutschland. Das gibts natürlich nur bei meinem mittlerweile liebgewonnen Shop AliExpress.

 

Hier könnt ihr den mini Steve erstehen!

    Dieses Produkt wurde mir nicht vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Das habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Sämtliche Informationen zu meinem Verhalten bezüglich Testmustern, Werbung und Transparenz findet ihr hier.