Lieferheld.de ist ein Online-Lieferservice von vielen. Ich habe schon oft über dieses Portal bei Lieferservicen in der unmittelbaren Umgebung bestellt.

lieferheld01

Straße und Postleitzahl/Stadt eingeben und den gewünschten Lieferservice finden. Hört sich doch total simpel an, oder? Im Normalfall soll es auch so sein, vorausgesetzt man hat entsprechende Lieferservice in der Nähe. Bei mir nämlich ist man relativ beschränkt, was die Auswahl anbelangt. Ich hoffe bei euch gibt es ein paar mehr Lieferservicen, die außer Pizza, Döner und Nudelgerichte noch Essen aus anderen Küchen anbieten.

lieferheld03

Hat meine seine Adresse angegeben, bekommt man die möglichen Lieferservicen angezeigt und kann auswählen. Bezahlt werden kann über die gängigsten Institute, beispielsweise per Paypal, SOFORT Überweisung oder VISA.

Neben der Desktop-Version, kann auch bequem per Smartphone aus bestellt werden. Die App ist wirklich anschaulich und einfach aufgebaut, tut was sie soll und das ohne Probleme. Erhältlich ist die App für iOS und Android. Einach mal nach Lieferheld im jeweiligen Appstore suchen.

lieferheld02

Ich finde Lieferheld vom Ablauf her echt gut, hatte bisher noch nie Probleme. Das einzige Manko bei mir in der Umgebung ist die Anzahl der Lieferservicen, denn da gibt es verdammt wenige und die wenigen sind dann auch eher durchwachsen. Lieferheld sollte man aber definitiv mal ausprobiert haben!

Lieferheld hat mit für den Test einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte mich an dieser Stelle bedanken. Sämtliche Informationen zu meinem Verhalten bezüglich Testmustern, Werbung und Transparenz findet ihr hier.