Vor kurzem habe ich mir den Konova K2 Slider zugelegt. Passend dazu vor einer Woche noch das Smart Controller Set mit Motor. Kenner wissen denke ich wovon die Rede ist. Für diejenigen, die nicht wissen was das ist oder wofür das Ganze gut ein soll, die müssen sich leider noch ein bisschen bis zum ausführlichen Testbericht gedulden.

Wer sich das Set gleich genau anschauen möchte, kann dies am besten auf der Produktseite von Amazon tun. Kosten tut das Set übrigens sage und schreibe 490€. 😮

Im Lieferumfang war also folgendes enthalten. Statt alles haarklein abzutippen, zeige ich euch lieber ein paar Bilder. 🙂

konova_smartcontroller_01

konova_smartcontroller_03

konova_smartcontroller_06

konova_smartcontroller_07

konova_smartcontroller_08

konova_smartcontroller_09

konova_smartcontroller_05

konova_smartcontroller_10

konova_smartcontroller_11

konova_smartcontroller_12

konova_smartcontroller_13

konova_smartcontroller_14

    Dieses Produkt wurde mir nicht vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Das habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Sämtliche Informationen zu meinem Verhalten bezüglich Testmustern, Werbung und Transparenz findet ihr hier.