Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag zu den Nummernschildern aus Zurück in die Zukunft gesehen. Ja ich bin ein Fan dieser genialen Filmreihe. Für mich haben die Filme etwas besonderes, nicht nur die Handlung fesselt mich, sondern auch die Schauspieler haben es mir schwer angetan. Wer die Filme mit Michael J. Fox alias Marty McFly kennt, kennt sicher auch die Zeitmaschine, den DeLorean.

lego_delorean_02

Ich bin ein großer Fan dieses Autos und hätte nur zu gerne eines in Originalgröße bei mir Zuhause vor der Tür stehen. Da ich werde das nötige Kleingeld, noch den entsprechenden Platz dafür habe, musste ich mir etwas anderes, etwas günstigeres und kleines suchen. Vor einiger Zeit bin ich auf die Lego-Version des DeLorean aus Zurück in die Zukunft gestoßen, was aber sicherlich schon 1-2 Jahre her ist.  Eigentlich bin ich eher durch Zufall auf das Modell aus Lego gestoßen, durch einen Suchbegriff in Google, bin ich so auf die Cuusoo-Version von Lego gestoßen.  Ich fackelte nicht lange herum und bestellte mir das Teil nach Hause. Bis heute steht der originalverpackte Karton des Lego DeLorean neben meinen BTTF-BluRays im Schrank. Ich traue mich einfach nicht den Karton zu öffnen und das Kultauto zusammenzubauen, ich weiß auch nicht wieso.

lego_delorean_03

Jeden Falls ist mir gerade in den Sinn gekommen mal darüber zu schreiben, vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auch Fan der Serie und möchte so ein Teil haben. Dachte mir ich stelle euch mal das kleine Auto aus Lego vor. Als ich dann recherchierte, wie viel der Lego DeLorean derzeit kostet, war ich kurz verwundert. Zu der Zeit, als diesen bestellte, kostete er noch um die 30€, nun sind wir schon bei 94,90€ und ich denke viel billiger wird diese Sonderedition nicht. Ich glaube das werden jetzt langsam schon Sammlerpreise, keine Ahnung ob diese Version noch produziert wird.

lego_delorean_01

Ich bin auf jeden Fall überglücklich und total froh das Teil mein Eigenen nennen zu dürfen, da darf dann auch schon das Kind in einem herauskommen. Wer jetzt also noch so einen DeLorean aus Lego haben will, ihr habt die Wahl. Ich überlege mir in der Zeit, ob ich meinen mal auspacke und zusammenbaue. 🙂

    Dieses Produkt wurde mir nicht vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Das habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Sämtliche Informationen zu meinem Verhalten bezüglich Testmustern, Werbung und Transparenz findet ihr hier.