Viel erzählen muss ich über die Funktion einer Kopfhalterung glaube ich nicht. In diesem Sinne nur kurz ein paar Worte zu Qualität und Tragekomfort und dann im Anschluss genügend Bilder, die wohl in diesem Fall mehr sagen als tausend Worte.

amazonbasics_gopro_kopf_02

amazonbasics_gopro_kopf_03

Überrascht hat mich neben dem günstigen Preis, die solide Verarbeitung der Haltekonstruktion. Das Material fühlt sich angenehmen und hochwertig an, macht auf mich also einen guten Eindruck. Die Nähte sind sauber vernäht und im großen Ganzen ist das Teil wirklich gut verarbeitet. Auf dem Kopf, auf dem ja die Kopfhalterung ihren Platz einnimmt, fühlt sie sich erstaunlich bequem an. An der Stelle, die sich beim Tragen am Hinterkopf befindet, ist ein Stück Schaumstoff befestigt, was wirklich enorm was bringt. Rund um das Band ist sind kleinere „Noppen“ verteilt, die das Ganze nochmal erträglicher machen.

amazonbasics_gopro_kopf_08

Also in Sachen Verarbeitung und Tragekomfort punktet die Amazon Basics Kopfhalterung in meinen Augen auf jeden Fall. Gerade für einen Preis von gerade mal 12,49€ absolut zu empfehlen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier kannst du dir deine eigene Kopfhalterung kaufen.

    Dieses Produkt wurde mir nicht vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Das habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Sämtliche Informationen zu meinem Verhalten bezüglich Testmustern, Werbung und Transparenz findet ihr hier.